#montagsletterei – Zimt ist mein Feenstaub

Current Status
nicht freigeschalten
Price
5,00
Get Started
Dieser kurs ist aktuell geschlossen.
Lettering Zimt ist mein Feenstaub

Klar, Pumpkin Spice ist im Herbst in aller Munde – sprichwörtlich und wortwörtlich. Essentieller Bestandteil dieser modernen Mischung ist ein Gewürz, das für mich ab jetzt und bis zum Frühling mindestens in jede zweite Cappuccinotasse gehört: Zimt ? Das magische kleine Pulver, dass ein Gefühl von Wärme und Zuhause durch den ganzen Körper schickt!

Im Tab „Materialien“ oben siehst du was du brauchst bzw. welche Sachen ich genau verwende.

Natürlich zeige ich dir Schritt für Schritt wie ich bei sowas vorgehe, wie du einzelne Buchstaben letterst und eben auch, wie einfach du die kleine Illustration dazu erstellst.

Du brauchst heute:

  • Papier A5 oder Mixed Media Papier
    (ich nutze meinen gemischten Herbstblock mit Canson Imagine - ab jetzt im Shop!)

  • Bleistift und Radierer
    (mein Lieblingsbleistift*)

  • optional: Fineliner 0.05
    (mein liebstes Finelinerset*)

  • optional: Aquarellfarbe, Rundpinsel, Wasser, Tuch
    (hier im Blog sind meine Farbnummern gelistet, hier* gibt's meinen nehm-ich-am-meisten-Pinsel)

[]