Handlettering lernen
– aber wie?

„Milly, ich bin NEU hier – mit was starte ich denn um Handlettering zu lernen?“
Membership? Online Kurs? Guide? Workbook?
Hier kommen meine Tipps für deinen Start…

Ob du deine Letteringreise mit der Millyoneer Membership oder dem Monoline Lettering Online Kurs startest, hängt davon ab was dein Ziel ist und wie du gerne lernst bzw. kreativ bist:

Handlettering Online Kurs mit Stiften und Kaffee

Mit dem Kurs lernst du alle Grundlagen des Handletterings mit einem einfachen Stift. Danach und währenddessen kannst du mit dem Wissen eigene Sprüche, Karten und mehr erstellen. Neben 10h Videos hast du auch Vorlagen & Übungsblätter dabei.

Der Kurs kostet einmalig und du hast für immer und jederzeit Zugang.


together Membership für Handlettering icon

In der Membership findet jeden Montag die #montagsletterei als Livestream Tutorial statt. Du hast Zugriff auf alle Aufzeichnungen sowie Extras in Form von Vorlagen, Artikeln, Wallpaper und mehr. Außerdem hast du Zugang zur WhatsApp Community für Austausch mit den anderen.

Die Membership kostet monatlich, ist aber auch monatlich kündbar.

Du willst erst mal selber
ein bisschen probieren
oder suchst Übungsblätter?

Dann habe ich meinen Hand- und Brushlettering Guide. Dieser ist über 50 Seiten lang und hat für dich wichtige Tipps, Übungslinien und Alphabete der Monoline Script. Außerdem zeige ich darin auch die Grundlagen mit dem Brushpen für die Brush Script sowie die Casuals. Am Ende findest du noch wichtige Hinweise zu Komposition, Verzierungen, Farben und mehr.

(Pssst… melde dich zu meinem Newsletter an & du bekommst direkt die ersten Übungsseiten als kleines Freebie!)

Übung macht einfach den Meister, das ist immer so. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man mehr übt je einfacher es ist. Und genau dafür habe ich mein Monoline Lettering Workbook entwickelt!

Monoline Lettering Workbook im Sonnenlicht
Lettering Workbook

Kein langes Suchen mehr nach Papier, Stift und Spruch! Schnapp dir das Workbook, Bleistift dazu und ab aufs Sofa. Das Lettering Workbook ist voller Sprüche, Ideen, Alphabete, Tipps und vor allem viiiiiel Platz zum Üben auf bestem Papier!

Kreativblöcke

Du willst noch mehr eigenes ausprobieren? Auch mit Watercolor, Mixed Media und co.?

Dann sind meine handgebundenen Papierblöcke A5 genau das richtige. Mit verschiedenen Papieren hast du immer das passende parat und kein loses Blätterchaos.

Personalisierter Handlettering Block A5

Geile Freebies, extra Tipps zu Handlettering und Illustrationen, meine Gedanken sowie die extra Portion Inspiration gefällig?

Na aber gerne doch!
Melde dich für meinen Newsletter an und gehöre zu meinem Premium-Lettering-Suchti-Kreis, den ich immer mit den neuen, heißen Sachen versorge.
(Vergiss nach der Anmeldung nicht, deine Anmeldung zu bestätigen. Sonst gibt’s leider keine Post und kein Freebie)

[]