#montagsletterei – Pina Colada Lettering 123

Current Status
nicht freigeschalten
Price
5,00 €
Get Started
Dieser kurs ist aktuell geschlossen.
Pina Colada Song Lettering auf Holzschild

Na, schon einen Ohrwurm? 🧉😏
Heute schwingen wir den Bleistift und lettern uns die Kokosnuss ins Glas! Ob mit oder ohne echtem Pina Colada, bei dem Lied ist der Sommer einfach sofort da. Ich zeig dir Schritt für Schritt wie du alles aufbaust, wie du die schönen Buchstaben zauberst und am Ende ein ganzes eigenes Lettering hast!

BONUS: Der Spruch eignet sich einfach perfekt für ein schönes Gartenschild oder den Balkon 🪴☀️ Wie du dein eigenes Holzschild vorbereitest und beletterst, kannst du in meinem Blog lesen! >> Zum Blog 

Im Tab „Materialien“ oben siehst du was du brauchst bzw. welche Sachen ich genau verwende.

Natürlich zeige ich dir Schritt für Schritt wie ich bei sowas vorgehe – Keine Angst – du kannst das!

Der Stream vom 10.07.2023 geht ca. 2 h, hier ist direkt die Aufzeichnung inklusive. Du kannst also Live dabei sein oder jederzeit nachholen / wiederholen.

PS. Du willst jede Woche Montag im Livestream dabei sein und Zugang zu allen Aufzeichnungen? Werd ein Millyoneer in meiner Membership

Du brauchst: einen guten Bleistift und einen Radiergummi, sowie dein liebstes Papier in A5.
Ich nutze den Tombow MONO graph*, einen einfachen Radierer von Sostrene Gerne und meinen Handlettering Block aus dem Etsyshop.

*Ich nutze, wenn ich kann Affiliate Links zu kleinen Shops. Du unterstützt damit wie immer kleine Unternehmen in D und ich bekomme eine kleine Provision für die Empfehlung.

[]