#montagsletterei – Anfangsliebe Illustration

Current Status
nicht freigeschalten
Price
9,00
Get Started
Dieser kurs ist aktuell geschlossen.

Na jetzt habe ich mich mit den Namen etwas ins Labyrinth manövriert, da unser Stream letzte Woche ja schon Anfangszauber hieß. Mh.. Aber die Idee unsere Liebesserie aus dem letzten Jahr mit den kleinen Illustrationen wieder aufzugreifen und daraus vielleicht eine Zauberserie draus zu machen, gefiel nicht nur mir sondern vor allem euch.

Und so starten wir heute in den März nicht nur mit schönen Buchstaben, sondern vor allem 4 kleinen Illustrationen. Soviel vorab: der Stream wird die 2 Stunden ausreizen. Das ist aber nicht schlimm, da ihr die Aufzeichnung ja sofort und immer wieder anschauen könnt! Also wer ins Bett muss, kein Problem.

Du brauchst heute (das nutze ich genau):

  • Aquarellpapier oder MixedMedia in A5 (in meinem Kreativblock)
  • Lieblingsbleistift und Radierer (Tombow Mono graph*)
  • Fineliner 0.05 und 0.3, bestenfalls permanent (Schneider Pictus*)
  • Rundpinsel Gr.2 (KUM Rundpinsel*)
  • Aquarellfarben in Frühlingsfarben (Meine Farbnummern sind in diesem Blogartikel genau aufgelistet)
  • Läppchen, Wasser
  • Snacks & leckeres Getränk ♡

Also, Pinsel raus und los geht’s!

PS. Du willst jede Woche Montag im Livestream dabei sein und Zugang zu allen Aufzeichnungen? Werd ein Millyoneer in meiner Membership

Du brauchst heute mindestens:

  • Bleistift & Radiergummi
  • Papier oder Mixed Media Papier

Um noch Farbe einzubringen: 

  • Aquarellfarben in blau, grün, pink/rot, ocker, gelb (genaue Farben siehe unten)
  • Rundpinsel Gr 2/4/6, Hauptsache Spitz
  • Läppchen, Wasser
  • schwarzer Fineliner 0.1

Genau das nutze ich im Video (Affiliate Links):

[]