#montagsletterei – Wintertasse 123

Current Status
nicht freigeschalten
Price
5,00 €
Get Started
Dieser kurs ist aktuell geschlossen.

Der Winter kommt, mindestens auf unserem Papier! Im neuen Jahr starten wir mal mit einem neuen Medium, nämlich den Buntstiften. Ich habe sie letztes Jahr sehr lieb gewonnen, vor allem auf Kraft- und Tonpapier. Ich zeige euch das ganze Motiv mit Skizze, Farbe und verschiedenen (!) passenden kleinen Letterings zur Tasse. 

Im Tab „Materialien“ oben siehst du was du brauchst bzw. welche Sachen ich genau verwende.

Natürlich zeige ich dir Schritt für Schritt wie ich bei sowas vorgehe – Keine Angst – du kannst das!

Der Stream vom 16.01.2023 geht ca. 1½ h, hier ist direkt die Aufzeichnung inklusive. Du kannst also Live dabei sein oder jederzeit nachholen / wiederholen.

PS. Du willst jede Woche Montag im Livestream dabei sein und Zugang zu allen Aufzeichnungen? Werd ein Millyoneer in meiner Membership

Du brauchst um mitzumachen: 
  • Kraft- oder Tonpapier (zB aus meinem Kreativblock)
  • Buntstifte in weiß, grün, dunkelblau, schwarz, braun - ich nutze die STABILO Aquacolor, aber natürlich gehen auch andere. Probiere am besten vorher aus, ob sie gut auf deinem Papier decken.
  • Bleistift und Radiergummi 
  • weißer Gelstift für extra Highlights optional
[]