#montagsletterei – Winterliebekranz

Current Status
Not Enrolled
Price
9,00
Get Started
Dieser kurs ist aktuell geschlossen.

Passend zu unserem Herbstliebe- und Weihnachtsliebkranz gestalten wir diesmal den Winterliebekranz. Wir skizzieren all die schönen Dinge im Februar und “binden” sie zu einem Kränzchen. Du brauchst mindestens den Bleistift, Radiergummi & einen Zirkel/Kreiszeichner, schon geht’s los!
Im zweiten Video (inklusive) bringen wir dann noch Februar-Winter-Farben mit ein. Hier brauchst du dann noch einen kleinen Rundpinsel & dein liebstes Aquarell.

Im Tab “Materialien” oben siehst du was du brauchst bzw. welche Sachen ich genau verwende.

Natürlich zeige ich dir Schritt für Schritt wie ich bei sowas vorgehe, wie du alles zeichnest und jeden einzelnen Buchstaben letterst. Keine Angst – du kannst das!

Die Aufzeichnung ist vom 05.02.24 geht ca. 2 h V

PS. Du willst jede Woche Montag im Livestream dabei sein und Zugang zu allen Aufzeichnungen? Werd ein Millyoneer in meiner Membership

Du brauchst heute mindestens:

  • Bleistift & Radiergummi
  • Papier oder Mixed Media Papier

Um noch Farbe einzubringen: 

  • Aquarellfarben in blau, grün, pink/rot, ocker, gelb (genaue Farben siehe unten)
  • Rundpinsel Gr 2/4/6, Hauptsache Spitz
  • Läppchen, Wasser
  • schwarzer Fineliner 0.1

Genau das nutze ich im Video (Affiliate Links):

[]