#montagsletterei – Weihnachtsküche – Teil 2 123

Current Status
nicht freigeschalten
Price
5,00 €
Get Started
Dieser kurs ist aktuell geschlossen.

Willkommen in der zweiten Montagsletterei zur Herbstküche. Heute fügen wir unserer Skizze aus dem ersten Stream noch weihnachtliche Farbe hinzu.
Falls Du Teil 1 verpasst hast, kannst du ihn in meinem Feed noch nachholen oder du paust dir meine Skizze auf Aquarellpapier ab (die PDF Vorlage bekommst du, wenn du dich zu diesem Stream anmeldest).

Im Tab „Materialien“ oben siehst du was du brauchst bzw. welche Sachen ich genau verwende.

Natürlich zeige ich dir Schritt für Schritt wie ich bei sowas vorgehe – Keine Angst – du kannst das!

Der Stream vom 28.11.2022 geht ca. 1½ h, hier ist direkt die Aufzeichnung inklusive. Du kannst also Live dabei sein oder jederzeit nachholen / wiederholen.

PS. Du willst jede Woche Montag im Livestream dabei sein und Zugang zu allen Aufzeichnungen? Werd ein Millyoneer in meiner Membership

Du brauchst heute mindestens:
Deine Skizze aus Teil 1 auf Aquarellpapier
Deine liebsten Aquarellfarben (ich nutze vor allem den Frau Hölle seasons Herbst Kasten)
Einen kleinen Spitzen Rundpinsel (z.B. Gr 0 oder 2)
Wasser, Tuch, Michpalette
weißes Gelliner
schwarzer Fineliner Gr. 3

Genau diese Materialien nutze ich*:
Mein Herbstblock
Tombow MONO graph 
Sigma Micron 03 Fineliner
KUM Rundpinsel 02 
(Ps. Ich nutze, wenn möglich, Links zu kleinen Shops. Damit kannst du ihre Existenz unterstützen und ich bekomme auch ein paar Cent als Affiliate.)

[]