#montagsletterei – Rüblikuchen

Current Status
nicht freigeschalten
Price
9,00
Get Started
Dieser kurs ist aktuell geschlossen.
Hase, Lettering und kleiner Kuchen aus der #montagsletterei

Heute wird gebacken – aber auf Papier! Ich habe meinen liebsten Kuchen (nicht nur im Frühling, sondern auch im Herbst und eigentlich immer) rausgesucht und das Rezept für euch zusammengebaut. Zusammen mit ein paar Möhren und einem süßen Torten-Häschen wird daraus eine tolle Letteringübung und Deko für die Frühjahrsküche.

Du brauchst heute nur deinen Lieblingsbleistift (meiner*), Mixed Media Papier A5 (meins im Kreativblock) und einen Radierer. Ich habe dann die Zutaten noch mit dem Fineliner 0.7 und den Rest mit 0.05 nachgezogen (ich nutze die*) sowie Farbe ergänzt. Das ist aber optional – wir konzentrieren uns im Stream auf Buchstaben und Zeichnung.

PS. Du willst jede Woche Montag im Livestream dabei sein und Zugang zu allen Aufzeichnungen? Werd ein Millyoneer in meiner Membership

Du brauchst heute mindestens:

  • Bleistift & Radiergummi
  • Papier oder Mixed Media Papier

Um noch Farbe einzubringen: 

  • Aquarellfarben in blau, grün, pink/rot, ocker, gelb (genaue Farben siehe unten)
  • Rundpinsel Gr 2/4/6, Hauptsache Spitz
  • Läppchen, Wasser
  • schwarzer Fineliner 0.1

Genau das nutze ich im Video (Affiliate Links):

[]