#montagsletterei – kleine Ostergrüße

Current Status
nicht freigeschalten
Price
9,00
Get Started
Dieser kurs ist aktuell geschlossen.

HOP HOP 🐰 Ostereinkauf schon gemacht? Eier bemalt? Körbchen zusammengestellt und Blumen gepflanzt? Osterkarten gemalt?

NÖ? Auch gut!

Wie auch zu Weihnachten gilt an den Ostertagen: Mach das was DIR und EUCH zuhause gut tut. Lass dich nicht stressen von tausend DIYS, Kränzen, Sträußen und Co. – kauf nen Kuchen, mal einfach mit den Kindern mit Buntstiften auf Hühnereier und dann mach’s Handy aus. Das Wetter soll über die Feiertage richtig schön werden, also genießt Zeit zusammen draußen. Vielleicht noch die Terassenkissen aus dem Keller holen? Und das Gefrierfach mit Eis füllen?

Ich habe mich dieses Jahr entschieden, keinen großen Osterkarten-Kurs in dem Sinne mit euch zu machen. Fürs Versenden ist es fast schon spät und Osterkarten sind ja auch so nicht das große Ding. Wer dennoch will: hier habt ihr noch den Osterkarten-Stream von vor 2 Jahren.

Heute heißt es: Papierreste raus, Lieblingsstifte dazu (Bleistift & Radierer mindestens) und einfach ein paar kleine Ostergrüße gemacht. Die Formate sind egal – ich hab tatsächlich Mixed Media Papierreste genommen. Die kleinen Kärtchen könnt ihr dann ins Osternest stecken, der Kollegin an den Bildschirm kleben oder der netten Nachbarin an die Tür hängen. Einfach kleine, schnelle Ostergrüße für kleine, schnelle Nettigkeiten!

Wirklich: nehmt das worauf ihr Lust habt. Gern auch mal Kraftpapier und weißen Buntstift – sieht toll aus zu Ostern. Oder Aquarellpapier und Brushpens. Oder einfach Kuli und dickes Papier – wird schön, egal wie ♡

PS. Du willst jede Woche Montag im Livestream dabei sein und Zugang zu allen Aufzeichnungen? Werd ein Millyoneer in meiner Membership

Du brauchst heute mindestens:

  • Bleistift & Radiergummi
  • Papier oder Mixed Media Papier

Um noch Farbe einzubringen: 

  • Aquarellfarben in blau, grün, pink/rot, ocker, gelb (genaue Farben siehe unten)
  • Rundpinsel Gr 2/4/6, Hauptsache Spitz
  • Läppchen, Wasser
  • schwarzer Fineliner 0.1

Genau das nutze ich im Video (Affiliate Links):

[]