#montagsletterei – Osterfreude – Teil 2 – Watercolor & Fineliner 123

Current Status
nicht freigeschalten
Price
5,00 €
Get Started
Dieser kurs ist aktuell geschlossen.

Nachdem wir uns in Teil 1 mit der Skizze der Letterings und Illustrationen vorbereitet haben, kommt hier Teil 2 mit Farbe und Fineliner.

Im Tab „Materialien“ oben siehst du was du brauchst bzw. welche Sachen ich genau verwende.

Natürlich zeige ich dir Schritt für Schritt wie ich bei sowas vorgehe – Keine Angst – du kannst das!

Der Stream vom 03.04.2023 geht ca. 1½ h, hier ist direkt die Aufzeichnung inklusive. Du kannst also Live dabei sein oder jederzeit nachholen / wiederholen.

PS. Du willst jede Woche Montag im Livestream dabei sein und Zugang zu allen Aufzeichnungen? Werd ein Millyoneer in meiner Membership

Heute brauchst du also mindestens: 
  • Skizze aus TEIL 1 auf gutem Aquarellpapier, ich empfehle 100% cotton, zB. in meinen Blöcken ganz hinten 
(mit dem Zugang zu Teil 2, erhältst du auch meine Skizze als PDF zum drucken und abpausen
  • Aquarellfarben in Frühlingsfarben
  • schwarzer Fineliner 0.05 (möglichst dünn!)
Ich werde verschiedene Farben aus verschiedenen Kästen nutzen. Vor allem Schminke Horadam Supergranulierend in Braun & Grüntönen. Rot, Rosa, Gelb, Blau sind Van Gogh Farben. Sucht euch einfach passendes aus eurem Repertoire.
[]