#montagsletterei – Never hide your magic

Current Status
Not Enrolled
Price
5,00
Get Started
Dieser kurs ist aktuell geschlossen.

Wir haben alle ein extra Talent oder eine Fähigkeit, mag sie noch so klein sein, die wir niemals verstecken sollten. Das kann kreative Magie mit Buchstaben sein, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen und andere immer zum lächeln bringen, die beste Bolognese zu zaubern oder mit deiner großen Zehe an die eigene Nase zu stupsen. Teil deine Magie und mach sie größer ♡ Genau diese Gedanken halten wir heute in wundervollen Druckbuchstaben mit dem Bleistift fest!

Im Tab “Materialien” oben siehst du was du brauchst bzw. welche Sachen ich genau verwende.

Natürlich zeige ich dir Schritt für Schritt wie ich bei sowas vorgehe – Keine Angst – du kannst das!

Der Stream vom 09.10.23 geht ca. 2 h, hier ist direkt die Aufzeichnung inklusive. Du kannst also Live dabei sein oder jederzeit nachholen / wiederholen.

PS. Du willst jede Woche Montag im Livestream dabei sein und Zugang zu allen Aufzeichnungen? Werd ein Millyoneer in meiner Membership

Du brauchst heute mindestens:

  • Bleistift & Radiergummi
  • Papier oder Mixed Media Papier A5
  •  

Genau das nutze ich im Video (Affiliate Links):

[]