#montagsletterei – Kuchenrezept Lettering 123

Current Status
nicht freigeschalten
Price
5,00 €
Get Started
Dieser kurs ist aktuell geschlossen.

Rezepte kann man nicht nur backen, sondern auch wunderbar Lettern! Also raus die Bleistifte.

(Diesen Kuchen müsst ihr aber auch backen, er ist soooo lecker!) Wem es mit dem Zimt zu herbstlich ist, der kann ihn in den Streuseln auch durch Zitronenabrieb ersetzen und hat so eine Sommerversion. Super fluffig, saftig und einfach lecker zum Kaffee ist er auf jeden Fall!

Im Tab „Materialien“ oben siehst du was du brauchst bzw. welche Sachen ich genau verwende.

Natürlich zeige ich dir Schritt für Schritt wie ich bei sowas vorgehe – Keine Angst – du kannst das!

Der Stream vom 08.05.2023 geht ca. 1½ h, hier ist direkt die Aufzeichnung inklusive. Du kannst also Live dabei sein oder jederzeit nachholen / wiederholen.

PS. Du willst jede Woche Montag im Livestream dabei sein und Zugang zu allen Aufzeichnungen? Werd ein Millyoneer in meiner Membership

Montagabend wappnet ihr euch dann mit einem A5 Papier, dem Lieblingsbleistift und Radiergummi. Ich würde euch empfehlen normales, glattes Papier zu nutzen (wer hat, gern das in meinen Blöcken) da wir bestimmt bisschen radieren werden. Wir üben hier auf jeden Fall viel die Monoline Script und Komposition im allgemeinen. Vielleicht auch ein Lineal bereitlegen - ich kenn' euch doch ♡

[]