#montagsletterei – Improlettering – Sommermomente 123

Current Status
nicht freigeschalten
Price
5,00 €
Get Started
Dieser kurs ist aktuell geschlossen.

Es ist wieder Zeit für ein Improlettering!! Was heißt das? Nur das Thema, in dem Fall Sommermomente, steht fest und wir lettern und gestalten dazu zwei Stunden lang passende Wörter, Illustrationen und mehr. Du kannst über den YouTube Chat live Ideen einbringen und lernst dabei richtig richtig viel über Schriften, Komposition, Gestaltung und mehr. Am Ende sieht jedes unserer Blätter ein bisschen anders aus – schau mal bei #montagsletterei auf Instagram vorbei, da findest du schon einige Ergebnisse der letzten Improletterings!

Und ja, auch als Anfänger, DU KANNST DAS! Denn ich erkläre wie immer alles Schritt für Schritt 🙂

ACHTUNG: Aufgrund technischer Schwierigkeiten besteht die Aufzeichnung aus zwei Teilen. Den Link zu Teil 2 siehst du nach der Anmeldung hier unten in der Beschreibung!

Im Tab „Materialien“ oben siehst du was du brauchst bzw. welche Sachen ich genau verwende.

Natürlich zeige ich dir Schritt für Schritt wie ich bei sowas vorgehe – Keine Angst – du kannst das!

Der Stream vom 03.07.2023 geht ca. 2 h, hier ist direkt die Aufzeichnung inklusive. Du kannst also Live dabei sein oder jederzeit nachholen / wiederholen.

PS. Du willst jede Woche Montag im Livestream dabei sein und Zugang zu allen Aufzeichnungen? Werd ein Millyoneer in meiner Membership

Du brauchst heute mindestens:
- einfaches Papier oder Letteringpapier
(zum Beispiel in meinem Block )
- Bleistift & Radiergummi (Mein Bleistift: Tombow Mono graph )

Alternativ kannst du auch am iPad mit procreate und dem Apple Pencil mitmachen.

[]