#montagsletterei – Herbsttee mit Lettering 123

Current Status
nicht freigeschalten
Price
5,00 €
Get Started
Dieser kurs ist aktuell geschlossen.

Schnappt euch eine Tasse Tee, den liebsten Fineliner und Aquarellkasten und los geht’s! Heute eine Stunde me-time. Listen to your heart ♡ 

Im Tab „Materialien“ oben siehst du was du brauchst bzw. welche Sachen ich genau verwende.

Natürlich zeige ich dir Schritt für Schritt wie ich bei sowas vorgehe – Keine Angst – du kannst das!

Der Stream vom 19.09.2022 geht ca. 1 h, hier ist direkt die Aufzeichnung inklusive. Du kannst also Live dabei sein oder jederzeit nachholen / wiederholen.

PS. Du willst jede Woche Montag im Livestream dabei sein und Zugang zu allen Aufzeichnungen? Werd ein Millyoneer in meiner Membership

Du brauchst heute mindestens: 
Mixed Media Papier oder Aquarellpapier (mind. A5)
Bleistift & Radiergummi oder wasserfester Fineliner, möglichst dünn
herbstliche Aquarellfarben (Sand, rot, gelb, dunkelgrün)
kleiner Rundpinsel, Tuch, Wasser

Genau diese Materialien nutze ich*: 
Mein Block
Tombow Mono graph 
Tombow Mono eraser
Molotow blackliner 0.05
Schmincke Horadam Frau Hölle seasons collection - Herbst
 
(Ps. Ich nutze, wenn möglich, Links zu kleinen Shops. Damit kannst du ihre Existenz unterstützen und ich bekomme auch ein paar Cent als Affiliate.)

[]