#montagsletterei – Herbstküche – Teil 1 123

Current Status
nicht freigeschalten
Price
5,00 €
Get Started
Dieser kurs ist aktuell geschlossen.

Nach der Sommerküche, geht’s diesmal also in die Herbstküche – nicht weniger schön und lecker! Mal mit mir Zimtschnecken, Pilze, Trauben und Kürbisse. Natürlich auch mit passen schönen Buchstaben. In Teil 1 machen wir den kompletten Aufbau mit Skizzen und den Letterings. In Teil 2 kommt dann Fineliner und Farbe dazu.

Im Tab „Materialien“ oben siehst du was du brauchst bzw. welche Sachen ich genau verwende.

Natürlich zeige ich dir Schritt für Schritt wie ich bei sowas vorgehe – Keine Angst – du kannst das!

Der Stream vom 03.10.2022 geht ca. 1½ h, hier ist direkt die Aufzeichnung inklusive. Du kannst also Live dabei sein oder jederzeit nachholen / wiederholen.

PS. Du willst jede Woche Montag im Livestream dabei sein und Zugang zu allen Aufzeichnungen? Werd ein Millyoneer in meiner Membership

Du brauchst heute mindestens:
Aquarellpapier Format A5
Bleistift & Radiergummi
Schwarzer Fineliner Gr. 03, 08

Genau diese Materialien nutze ich*:
Cotton Papier aus meinem Herbstblock
Tombow Mono graph 
Tombow Mono eraser 
Sakura Sigma Micron 03, 08 

(Ps. Ich nutze, wenn möglich, Links zu kleinen Shops. Damit kannst du ihre Existenz unterstützen und ich bekomme auch ein paar Cent als Affiliate.)

[]