#montagsletterei – Happiness in the dark

Current Status
nicht freigeschalten
Price
5,00
Get Started
Dieser kurs ist aktuell geschlossen.

Nicht nur im Herbst kann es um uns manchmal dunkel sein. Besonders dann helfen uns unsere Liebsten oder eben unsere Kreativität wenigstens ein kleines Lächeln zu finden. Ein bisschen Magie, ein Licht am Ende, ein glücklicher Moment. Besonders in den dunklen Zeiten müssen wir uns festhalten an diesen Momenten.

Als kleiner Reminder halten wir also heute diesen Spruch, bekannt von Albus Dumbledore, dem Headmaster of Hogwarts, in einem Lettering fest. Ich zeige euch in etwa zwei Stunden den Aufbau, die Buchstaben und die ganze Komposition eines doch längeren Spruchs.

Im Tab „Materialien“ oben siehst du was du brauchst bzw. welche Sachen ich genau verwende.

Natürlich zeige ich dir Schritt für Schritt wie ich bei sowas vorgehe – Keine Angst – du kannst das!

Der Stream vom 16.10.23 geht ca. 2 h, hier ist direkt die Aufzeichnung inklusive. Du kannst also Live dabei sein oder jederzeit nachholen / wiederholen.

PS. Du willst jede Woche Montag im Livestream dabei sein und Zugang zu allen Aufzeichnungen? Werd ein Millyoneer in meiner Membership

Du brauchst heute mindestens:

  • Bleistift & Radiergummi
  • Papier oder Mixed Media Papier A5
  •  

Genau das nutze ich im Video (Affiliate Links):

[]