#montagsletterei – good life 123

Current Status
nicht freigeschalten
Price
5,00 €
Get Started
Dieser kurs ist aktuell geschlossen.

Genau wie im Leben allgemein, sollte sich auch dein Lettering vor allem für dich gut anfühlen. Das Kreieren der Buchstaben soll Spaß machen, einen Flow beschwören und einfach entspannen. Dafür ist dieser Spruch natürlich bestens geeignet, den wir aus schönen Druckbuchstaben und der Script in Schräge zusammenbringen.

Im Tab „Materialien“ oben siehst du was du brauchst bzw. welche Sachen ich genau verwende.

Natürlich zeige ich dir Schritt für Schritt wie ich bei sowas vorgehe – Keine Angst – du kannst das!

Der Stream vom 22.08.2022 geht ca. 1½ h, hier ist direkt die Aufzeichnung inklusive. Du kannst also Live dabei sein oder jederzeit nachholen / wiederholen.

PS. Du willst jede Woche Montag im Livestream dabei sein und Zugang zu allen Aufzeichnungen? Werd ein Millyoneer in meiner Membership

Du brauchst heute mindestens: 
Kopierpapier (am besten 100g, glatt) oder Mixed Media Paper (mind. A5)
Bleistift & Radiergummi

Genau diese Materialien nutze ich*: 
Mein Block
Tombow Mono graph 
Tombow Mono eraser

(Ps. Ich nutze, wenn möglich, Links zu kleinen Shops. Damit kannst du ihre Existenz unterstützen und ich bekomme auch ein paar Cent als Affiliate.)

[]