#montagsletterei – Geschichtensammler

Current Status
nicht freigeschalten
Price
5,00
Get Started
Dieser kurs ist aktuell geschlossen.
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_6253-1024x1024.jpg

Für diesen Spruch widmen wir uns ganz detailliert den Druckbuchstaben. Denn Handlettering heißt nicht immer nur schwungvolle Script oder Kalligrafie, sondern auch schöne, handgemachte Druckbuchstaben. Ich liebe es sehr die kleinen Details auszuarbeiten und möchte dich damit diesmal gern anstecken 🙂

Um mitzumachen brauchst du diesmal nur einen Bleistift, Radiergummi und Papier. Im Tab „Materialien“ oben siehst du was du brauchst bzw. welche Sachen ich genau verwende.

Natürlich zeige ich dir Schritt für Schritt wie ich bei sowas vorgehe, wie du einzelne Buchstaben letterst und eben auch, wie einfach du die kleine Illustration dazu erstellst.

Der Stream vom 14.08.23 geht ca.2h, hier ist direkt die Aufzeichnung inklusive. Du kannst also Live dabei sein oder jederzeit nachholen / wiederholen.

Du brauchst heute mindestens:

  • Bleistift & Radiergummi
  • einfaches Papier oder Mixed Media Papier A5 (mit Mixed Media kannst du anschließend direkt noch Farbe dazu bringen)

Genau das nutze ich im Video (Affiliate Links):

[]