#montagsletterei – To the ocean I go

Current Status
Not Enrolled
Price
5,00
Get Started
Dieser kurs ist aktuell geschlossen.
Bleistift Lettering - to the ocean I go

Die Haare wehen im Wind, die Salzluft in der Nase, die Mögen kreischen in der Ferne und die Wellen rauschen nicht nur in den Ohren, sondern auch durchs Herz. Ach, so ein Tag am Meer, das ist schon was feines. Das holen wir jetzt mit Bleistift und schönen Buchstaben aufs Papier.

Um mitzumachen brauchst du diesmal nur einen Bleistift, Radiergummi und Papier. Im Tab “Materialien” oben siehst du was du brauchst bzw. welche Sachen ich genau verwende.

Natürlich zeige ich dir Schritt für Schritt wie ich bei sowas vorgehe, wie du einzelne Buchstaben letterst und eben auch, wie einfach du die kleine Illustration dazu erstellst.

Du brauchst heute mindestens:

  • Bleistift & Radiergummi
  • einfaches Papier oder Mixed Media Papier A5 (mit Mixed Media kannst du anschließend direkt noch Farbe dazu bringen)

Genau das nutze ich im Video (Affiliate Links):

[]