#montagsletterei – Summer collapsed into fall

Current Status
nicht freigeschalten
Price
5,00
Get Started
Dieser kurs ist aktuell geschlossen.

Jetzt beginnt sie langsam, die wunderbare Naturfärbung! Erst ganz langsam und dann zack, bum, ist er da – der wunderbare Herbst in all seiner Farbpracht. Das Blättertanzen, die Schwünge und Gefühle genau dieser kurzen Zeit, halten wir heute in diesem Lettering und mit Bleistift fest.

Im Tab „Materialien“ oben siehst du was du brauchst bzw. welche Sachen ich genau verwende.

Natürlich zeige ich dir Schritt für Schritt wie ich bei sowas vorgehe, wie du einzelne Buchstaben letterst. Keine Angst – du kannst das!

Das Video vom 18.09.23 geht ca. 1.3 h.

PS. Du willst jede Woche Montag im Livestream dabei sein und Zugang zu allen Aufzeichnungen? Werd ein Millyoneer in meiner Membership

Du brauchst heute mindestens:

  • Bleistift & Radiergummi
  • Papier oder Mixed Media Papier A5

Genau das nutze ich im Video (Affiliate Links):

[]