#montagsletterei – easy peasy – Blumenkranz 123

Current Status
nicht freigeschalten
Price
5,00 €
Get Started
Dieser kurs ist aktuell geschlossen.

Wer mich und meine Monoline-Liebe jetzt schon eine Weile kennt, der weiß, dass ich ein Maskottchen bin  für ‚Kreativ kann man überall und mit allem jederzeit sein – ich zeig dir wie!‘ Und so passt auch diese #montagsletterei super dazu, denn ich zeige dir, wie du mit deinen liebsten Stiften zauberhafte, easy peasy Blumenkänze im Illustrationsstil malst. 

Im Tab „Materialien“ oben siehst du was du brauchst bzw. welche Sachen ich genau verwende.

Natürlich zeige ich dir Schritt für Schritt wie ich bei sowas vorgehe – Keine Angst – du kannst das!

Der Stream vom 17.04.2023 geht ca. 1½ h, hier ist direkt die Aufzeichnung inklusive. Du kannst also Live dabei sein oder jederzeit nachholen / wiederholen.

PS. Du willst jede Woche Montag im Livestream dabei sein und Zugang zu allen Aufzeichnungen? Werd ein Millyoneer in meiner Membership

Du brauchst dafür:
  • ein schönes, glattes Papier A5
  • Kreiszeichner oder Zirkel
  • Frühlingsblumenfarben als Brushpens, Filzstifte, Marker, Buntstifte oder sonstiges
  • einen möglichst dünnen schwarzen Fineliner (Gr. 0.03 oder 0.05)
Das nutze ich: 
PS: Meine Links hier sind Affiliate Links zu Stifteliebe.de, einem kleinen Onlineshop aus Bayern, dass ich einfach nur allerwärmstes empfehlen kann. 
[]