Livestreams

Livestreams auf Instagram & YouTube

Montagsletterei LIVE montags 20 Uhr

Instagram hat diese tolle Funktion für seine Stories: GO LIVE. 
Und genau das mache ich regelmäßig mit kleinen, kostenlosen Mini-Workshops als Livestream. Nicht jede Woche, aber oft: Montag 20 Uhr auf Instagram. Die Themen sind bunt gemischt, von Handlettering, über Brushlettering bis hin zu Sketch-Notes und Illustrationen. Die #montagsletterei geht immer ca. 60min und ich kündige jeden Termin mit Thema und Materialliste vorher bei mir auf Instagram an. Dann kannst Du live zuschauen, mitmachen und mir im Chat Nachrichten schicken. 

Wenn Du am Livestream nicht teilnehmen kannst – keine Sorge! Du kannst jede #montagsletterei im Anschluss hier bei mir für einen kleinen Betrag erwerben. Dann kannst Du sie einfach zu deiner Zeit und ganz in deinem Tempo nachholen.


Zu den Videos

MillyMontag Livestreams

Die #montagsletterei läuft nun seit über einem Jahr und wir haben schon über 50 Stunden zusammen Livestream gemacht. Das ganze begann mitten in der Pandemie und ich habe “einfach angefangen”. Um es euch ganz einfach zu machen, habe ich also erst einmal alles direkt auf meinem Instagramkanal gespeichert. In meinem IGTV findest Du also bis heute einige Workshops und Aufzeichnungen der #montagsletterei – quasi einmal mit Milly durchs Jahr mit Mononline, Sketches, Blendings, Watercolor und mehr. Schau mal rein… 


zu Milly’s IGTV


zum YouTube Kanal

Milly on Instagram

[]